Jungen 2005/2006

Mein Name ist Eric Stryewski, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Mingolsheim. Ich bin seit 2013 Gruppenleiter bei der KjG und war davor selbst 7 Jahre lang Gruppenkind. Beruflich bin ich als Kaufmann für Versicherung und Finanzen tätig. Außerdem betreibe ich in meiner Freizeit gerne Sport. Zu meinen Aufgaben im Zeltlager gehört das Morgenprogramm kleine Spiele.

Ich heiße Gunnar Hofmann, bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2016 dual bei einem Ingenieurbüro in Heidelberg Versorgungs- und Energiemanagment. Neben meinem Studium mache ich noch viel Sport, unter anderem auch Leichtathletik bei der SG. KjG-Gruppenleiter bin ich seit Januar 2013 und betreue nun seit fast zwei Jahren zusammen mit Eric die Jungs des Jahrgangs 2005/2006. Im alltäglichen Leben der KjG bin ich gemeinsam mit Dominik Schuppel Pfarrjugendleiter. Im Zeltlager bin ich unter anderem Teil der Teams für die Zelte und Geländespiele.

 

Gruppenstunde: Mittwoch 18:00 - 19:00 Uhr

Gruppenleiter: Eric Stryewski, Gunnar Hofmann

Mädchen 2005/2006

Mein Name ist Maren Siefermann, ich bin 19 Jahre alt und mache zurzeit mein FSJ im Jugendzentrum "all4one" Kronau. Ab Oktober beginne ich mein Studium. Am liebsten treffe ich Freunde und spiele Fußball beim FC Weiher. Gruppenleiterin bin ich seit 2013. Im Zeltlager bin ich meist fürs Basteln zuständig.

 

Mein Name ist Marina Lanzendorf und ich bin 19 Jahre alt. Im August 2016 beginne ich meine Ausbildung als Augenoptikerin. In meiner Freizeit spiele ich Klarinette, gehe ins Zumba, mache Sport bei der SG und bin seit 2013 Gruppenleiterin in der KJG. Im Zeltlager bin ich jedes Jahr im Morgenprogramm Basteln tätig oder helfe im Olympiadenteam.

 

Gruppenstunde: Dienstag 18:00 - 19:00 Uhr

Gruppenleiter: Maren Siefermann, Marina Lanzendorf (nicht auf dem Foto)

Impressum | Datenschutzerklärung