Erste Gruppenstunde Mädels 2007/2008

Hallo liebe Mädels des Jahrgangs 2007/2008,

wer Lust auf Gelände- und Gemeinschaftspiele hat und gerne bastelt ist herzlich willkommen zu unserer ersten Gruppenstunde am 03. Mai 2017 von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in den Gruppenräumen der KjG (Untergeschoss des Kindergartens St Raphael, Pestalozzistr. 1).

Hallo, ich heiße Emily Just, bin 18 Jahre alt und komme aus Kronau. Letztes Jahr war ich für ein high school Jahr in den USA, besuche nun ein Gymnasium in Bruchsal und werde dort in zwei Jahren mein Abitur machen. In meiner Freizeit gehen ich gerne laufen und treffe mich mit Freunden.

Hallo, ich bin Sophie Willhauck, 18 Jahre alt und komme aus Mingolsheim. Ich habe letztes Jahr ein high school Jahr in Kanada verbracht. Wie Emily besuche auch ich ein Gymnasium in Bruchsal an dem ich nächstes Jahr mein Abitur machen werde. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, helfe beim Kinderturnen und treffe Freunde.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Liebe Grüße
Emily und Sophie

Impressum | Datenschutzerklärung