Jungen 2004/2005

Mein Name ist Raphael Sickinger. Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Schreinergeselle in Sandhausen. Meine Hobbys sind Ski & Snowboard fahren und Fußball spielen. Ich bin seit 2012 Gruppenleiter. Als Gruppenleiter sorge ich dafür, dass unsere Zelte Jahr für Jahr einsatzbereit für das Zeltlager sind. Im Zeltlager bin ich außerdem im Geländeteam und bei der Vorbereitung für die Geländespiele dabei.

 

Ich heiße Marius Stegmüller, bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit Public Management an der Hochschule in Kehl. Mein aktuelles Hobby ist Volleyball. Ich bin Gruppenleiter seit 2012 und helfe im Zeltlager in diversen Vorbereitungsgruppen.

 

Gruppenstunde: Freitag 19:00 - 20:00 Uhr

Gruppenleiter: Raphael Sickinger, Marius Stegmüller (nicht auf dem Foto)

Mädchen 2004/2005

Ich heiße Eva Hammermüller und bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich Chemie und Französisch auf Lehramt in Heidelberg. In meiner Freizeit koche ich, mache Sport und treffe mich mit Freunden. Gruppenleiterin bin ich seit 2012. Im Zeltlager bin ich im Bastelteam und für die Gottesdienste zuständig.

 

Mein Name ist Lara Bucher und ich bin 20 Jahre alt. 2014 habe ich mein Abitur gemacht und möchte dieses Jahr anfangen soziale Arbeit zu studieren. Ich lese gerne, bin sportlich und war auch schon als Gruppenkind in der KjG dabei. Gruppenleiterin in der KjG bin ich seit 2012 und kümmere mich im Zeltlager um das Morgenprogramm Basteln und den Gottesdienst.

 

Gruppenstunde: Montag 18:45 - 19:45 Uhr

Gruppenleiter: Eva Hammermüller, Lara Bucher (nicht auf dem Foto)

Impressum | Datenschutzerklärung