Jungen 2006/2007

Mein Name ist Benjamin Schuppel, ich bin 21 Jahre alt und studiere seit September 2017 Elektrotechnik dual bei SEW-EURODRIVE in Bruchsal. In meiner Freizeit trainiere ich Leichtathletik, spiele Indiaca und engagiere mich bei den Ministranten. Ich bin seit 2014 Gruppenleiter und betreue zusammen mit Cedric die Jungs des Jahrgangs 2006/07. Im Zeltlager bin ich zuständig für die Zelte, die Geländespiele, die Fotos und die Gitarrenmusik.

 

Mein Name ist Cedric Keller, ich bin 20 Jahre alt und studiere im Moment Maschinenbau am KIT in Karlsruhe. In meiner Freizeit mache ich hauptsächlich Leichtathletik. Ich bin seit 2015 Gruppenleiter der KJG und bin im Zeltlager Teil des Geländespielteams.

 

Gruppenstunde: Montag 19:00 - 20:00 Uhr

Gruppenleiter: Cedric Keller, Benjamin Schuppel

Mädchen 2006/2007

Mein Name ist Kim Reiss und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Architektur am Kit in Karlsruhe und arbeite nebenher als Kellnerin. Ich bin seit 2014 Gruppenleiterin der KJG und bin im Zeltlager Teil des Bastelteams.

Mein Name ist Tabea Horn. Ich bin 18 Jahre alt und arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Psychiatrie. Gruppenleiterin in der KjG bin ich seit 2014. Mein Hauptjob im Zeltlager ist Sanitäter.

 

Gruppenstunde: Freitag 18:15 - 19:15 Uhr

Gruppenleiter: Kim Reiß, Tabea Horn

Impressum | Datenschutzerklärung