Jungen 2009/2010

Hallo, mein Name ist Ingmar Hofmann, ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die Hubert-Sternenberg Schule, um dort mein Abitur zu machen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, unter anderem Leichtathletik bei der SG Bad Schönborn. Gruppenleiter bin ich seit Januar 2017. Im Zeltlager bin ich in der Gruppe Natur und im Geländespielteam.


Hallo, ich heiße Max Willhauck und seit bin seit 2017 KJG Gruppenleiter. Ich bin im Jahr 2000 geboren und mache eine Ausbildung zum Zimmerer. Außerhalb der KJG bin ich noch bei den Ministranten und mache gern Sport. An der KjG gefällt mir besonders der gute Zusammenhalt in der großen Gemeinschaft.

Gruppenleiter: Max Willhauck, Ingmar Hofmann

Mädchen 2009/2010

Hallo, mein Name ist Luisa Reinfant und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe 2017 ein High School Semester in Australien verbracht und besuche zurzeit die 12. Klasse des Leibniz-Gymnasiums in Östringen. In meiner Freizeit spiele ich Handball, mache Leichtathletik und treffe mich gerne mit Freunden. Seit 2017 bin ich Gruppenleiterin der KjG und war davor 7 Jahre lang selbst Gruppenkind. Sehr gut gefällt mir die KjG, weil man ein Teil einer Gemeinschaft ist und immer Spaß hat.


Hallo, mein Name ist Katharina Michel. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mingolsheim. Zurzeit mache ich mein Abitur am LGÖ und verbringe meine Freizeit gerne mit Freunden oder beim Sport. Schon als Gruppenkind bin ich immer gerne zur KJG gegangen, und habe in dieser Zeit viele schöne Erinnerungen gesammelt. Ob in den Gruppenstunden oder im Zeltlager, wir hatten immer sehr viel Spaß. Seit 2017 bin ich nun Gruppenleiterin.

Gruppenleiter: Luisa Reinfant, Katharina Michel

Impressum | Datenschutzerklärung