Jungen 2010/2011

Hallo, mein Name ist Hans Reinicke, ich bin 18 Jahre alt und seit 2018 Gruppenleiter bei der KjG. Zurzeit gehe ich auf ein Gymnasium in Bruchsal, um dort mein Abitur zu machen. In meiner Freizeit trainiere ich die C-Jugend beim TuS, spiele selbst in der A-Jugend, mache gerne Sport und treffe mich mit Freunden. An der KjG hat mir immer der Zusammenhalt gefallen und ich hatte immer viel Spaß in den wöchentlichen Gruppenstunden.

Hallo, ich heiße Matteo Honeck und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Mingolsheim und war 7 Jahre Gruppenkind. Seit 2018 bin ich als Gruppenleiter tätig, was mir sehr viel Spaß macht. In meiner Freizeit spiele ich Fußball beim TuS Mingolsheim und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker bei der EnBW.

Gruppenstunde: Freitag 17:30 - 18:30 Uhr

Gruppenleiter: Hans Reinicke, Matteo Honeck

Mädchen 2010/2011

Hallo, mein Name ist Sofie Toropeew, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mingolsheim. Vor kurzem habe ich mein Abitur absolviert und bin nun dabei ein Studium anzufangen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder treffe mich mit meinen Freunden. Schon als Gruppenkind verbrachte ich meine Zeit sehr gerne in der KJG, da man dort viel Spaß mit seinen Freunden hat und immer neue Dinge erlebt. Ich bin ein Teil der KJG, da ich meine Freizeit gerne mit Kindern verbringe und viel Spaß dabei habe.

Hallo, mein Name ist Milena Gander, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mingolsheim. Zurzeit mache ich mein Abitur und verbringe meine Freizeit am liebsten mit Freunden oder beim Sport. Ich bin selbst viele Jahre als Gruppenkind gerne zur KJG gegangen und freue mich auf unsere neuen Gruppenkinder.

Gruppenstunde: Mittwoch 16:30 - 17:30 Uhr

Gruppenleiter: Sofie Toropeew, Milena Gander