Jungen 2011/2012

Hallo, mein Name ist Jakob Willhauck, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mingolsheim. Aktuell bin ich im dritten Ausbildungsjahr zum Schreiner. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, klettere gerne und fahre im Winter viel Ski. In der KjG war ich sieben Jahre lang als Gruppenkind in den Gruppenstunden, bei denen ich immer viel Spaß hatte. Natürlich habe auch ich das Jährlichen Zeltlager nie verpasst. Seit 2019 bin ich nun auch Gruppenleiter und freue mich schon auf viel Spaß mit unserer neuen Gruppe.

Hallo, ich heiße Maiko Rüdinger und bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich die 12 Klasse der HLA Bruchsal. In meiner Freizeit klettere ich gerne und mache nebenbei viel Sport. Als Gruppenkind war ich 7 Jahre in den Gruppenstunden und im Zeltlager dabei. Was ich in dieser Zeit erlebt habe, hat mich dazu bewegt, Gruppenleiter zu werden. Für mich steht der Spaß im Vordergrund und das will ich meinen Gruppenkindern weitergeben.

Gruppenstunde: Dienstag 17:00 - 18:00 Uhr

Gruppenleiter: Jakob Willhauck, Maiko Rüdinger

Mädchen 2011/2012

Hallo, ich heiße Sara Prskalo, bin 18 Jahre alt und komme aus Langenbrücken. Aktuell besuche ich die zwölfte Klasse der HLA Bruchsal. In meiner freien Zeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und spiele Querflöte im Musikverein. Ich war sechs Jahre lang Gruppenkind in der KjG und hatte immer sehr viel Spaß in den Gruppenstunden, sowie in den jährlichen Zeltlagern. Für mich war es eine unvergessliche Zeit, die ich meinen Gruppenkindern ebenfalls ermöglichen möchte.

Gruppenstunde: Dienstag 18:00 - 19:00 Uhr

Gruppenleiter: Sara Prskalo