Erste Gruppenstunde Jungs 2009/2010

Max Willhauck (links) und Ingmar Hofmann (rechts)

Hallo Jungs des Jahrgangs 2009/2010,

Hallo, mein Name ist Ingmar Hofmann, ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die Hubert-Sternenberg Schule, um dort mein Abitur zu machen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, unter anderem Leichtathletik bei der SG Bad Schönborn. Gruppenleiter bin ich seit Januar 2017. Im Zeltlager bin ich in der Gruppe Natur und im Geländespielteam.

Hallo, ich heiße Max Willhauck und seit bin seit 2017 KJG Gruppenleiter. Ich bin im Jahr 2000 geboren und mache eine Ausbildung zum Zimmerer. Außerhalb der KJG bin ich noch bei den Ministranten und mache gern Sport. An der KjG gefällt mir besonders der gute Zusammenhalt in der großen Gemeinschaft.

In unseren Gruppenstunden werden wir mit euch viele verschiedene Spiele im Freien spielen oder euch auch bei schlechtem Wetter in den KJG Räumen unterhalten. Uns selbst gefielen die Gruppenstunden in der KjG immer sehr gut und das Zeltlager war das Highlight des Jahres. Daher laden wir euch herzlich zu unserer ersten gemeinsamen Gruppenstunde, die am 28.05.19 von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr stattfindet, ein. (im Untergeschoss des Kindergartens St. Raphael).

Wir freuen uns schon auf dich!
Liebe Grüße Ingmar und Max