Erste Gruppenstunde Jungs Jahrgang 2011/12

Jakob Willhauck (links) und Maiko Rüdinger (rechts)

Hallo, Jungs des Jahrgangs 2011/12,

ich heiße Maiko Rüdinger und bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich die 12 Klasse der HLA Bruchsal. In meiner Freizeit klettere ich gerne und mache nebenbei viel Sport. Als Gruppenkind war ich 7 Jahre in den Gruppenstunden und im Zeltlager dabei. Was ich in dieser Zeit erlebt habe, hat mich dazu bewegt, Gruppenleiter zu werden. Für mich steht der Spaß im Vordergrund und das will ich meinen Gruppenkindern weitergeben.

Hallo, mein Name ist Jakob Willhauck, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mingolsheim. Aktuell bin ich im dritten Ausbildungsjahr zum Schreiner. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, klettere gerne und fahre im Winter viel Ski. In der KjG war ich sieben Jahre lang als Gruppenkind in den Gruppenstunden, bei denen ich immer viel Spaß hatte. Natürlich habe auch ich das Jährlichen Zeltlager nie verpasst. Seit 2019 bin ich nun auch Gruppenleiter und freue mich schon auf viel Spaß mit unserer neuen Gruppe.

In unseren Gruppenstunden erwarten euch viele tolle Spiele im Freien oder bei schlechtem Wetter in den KjG Räumen. Für uns waren die Gruppenstunden damals immer das Beste der Woche und das Zeltlager der Höhepunkt des Jahres. Wir laden Euch herzlich zu unserer ersten gemeinsamen Gruppenstunde am Dienstag, den 05. Oktober, von 17:00 bis 18:00 Uhr ein in den Räumen der KJG (Untergeschoss des Kindergartens St. Raphael, Pestalozzistr. 1).

Wir freuen uns auf euch!

Impressum | Datenschutzerklärung