Erste Gruppenstunde Jungs Jahrgang 2012/13

Gruppenleiter: Luca Gander (links) und Luca Ziegler (rechts)

Hallo, ich heiße Luca Gander, bin 17 Jahre alt und komme aus Mingolsheim. Momentan besuche ich die zwölfte Klasse des Wirtschaftsgymnasiums in Bruchsal. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele Fußball in der A-Jugend des TuS Mingolsheim. Ich bin selbst viele Jahre als Gruppenkind zur KjG gegangen, habe an Zeltlagern teilgenommen und freue mich auf die anstehende Zeit mit unseren Gruppenkindern.

Hallo, mein Name ist Luca Ziegler. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Langenbrücken. Aktuell mache ich mein Abitur auf der Käthe-Kollwitz-Schule in Bruchsal. In meiner Freizeit spiele ich Fußball in der A-Jugend vom TuS Mingolsheim, spiele Klavier und treffe mich gerne mit Freunden. In der KjG bin ich seit 2019. Die Zeit als Gruppenkind war sehr schön. Ich hatte viel Spaß und konnte viele Erfahrungen sammeln. Dies würde ich auch gerne unseren Gruppenkindern ermöglichen.

In unseren Gruppenstunden erwarten euch viele tolle Spiele im Freien oder bei schlechtem Wetter in den KjG Räumen. Für uns waren die Gruppenstunden damals immer das Beste der Woche und das Zeltlager der Höhepunkt des Jahres. Wir laden Euch herzlich zu unserer ersten gemeinsamen Gruppenstunde am Donnerstag, den 19. Mai, von 17:00 bis 18:00 Uhr ein in den Räumen der KJG
(Untergeschoss des Kindergartens St. Raphael, Pestalozzistr. 1).
Wir freuen uns auf Euch!