Erste Gruppenstunde Mädchen Jahrgang 2011/12

Gruppenleiter: Sara Prskalo (links) und Emma Satorius (rechts)

Hallo Mädels des Jahrgangs 2011/12,

ich heiße Sara Prskalo, bin 18 Jahre alt und komme aus Langenbrücken. Aktuell besuche ich die zwölfte Klasse der HLA Bruchsal. In meiner freien Zeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und spiele Querflöte im Musikverein. Ich war sechs Jahre lang Gruppenkind in der KjG und hatte immer sehr viel Spaß in den Gruppenstunden, sowie in den jährlichen Zeltlagern. Für mich war es eine unvergessliche Zeit, die ich meinen Gruppenkindern ebenfalls ermöglichen möchte.

Hallo, ich bin Emma Satorius und bin 18 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. An meinen freien Tagen treffe ich mich mit Freunden, gehe Joggen oder verreise gerne. Als Gruppenkind war ich sieben Jahre dabei und seit 2020 bin ich Gruppenleiterin. Ich hatte sehr viel Spaß in den wöchentlichen Gruppenstunden und in den jährlichen Zeltlagern. Das möchte ich unseren Gruppenkindern gerne weitergeben und freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit.

Am 12. Oktober von 18:00 bis 19:00 Uhr machen wir unsere erste Gruppenstunde mit deinen (neuen) Freundinnen und Dir! Wir basteln zusammen, spielen verschiedene Spiele und verbringen gemeinsam einmal die Woche eine tolle Stunde, in der wir viel Spaß haben. Nimm eine Freundin mit, wir sehen uns dann am Dienstag, den 12.10.2020, um 18:00 Uhr in den Räumen der KjG (Untergeschoss des Kindergartens St. Raphael, Pestalozzistr. 1).

Wir freuen uns auf euch!