Erste Gruppenstunde Mädchen Jahrgang 2013/14

Gruppenleiter: Sara Jurisic (links) und Ella Knecht (rechts)

Hallo, mein Name ist Sara Jurisic. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mingolsheim. Aktuell schreibe ich mein Abitur auf einem Gymnasium in Bruchsal. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder spiele Geige, sehr gerne im Orchester. Besonders gut gefällt mir an der KjG, dass es eine Möglichkeit ist tolle Erfahrungen zu sammeln und zusammen Spaß zu haben. Ich schätze dabei vor allem die Gemeinschaft und den Zusammenhalt. Ich freue mich sehr das an euch weitergeben zu können.

Hallo, ich bin Ella. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Mingolsheim. Ich gehe zurzeit auf die Johann-Philipp-Bronner-Schule in Wiesloch und besuche dort die 12. Klasse. Meine Freizeit verbringe ich viel im Stall bei den Pferden und treffe mich gerne mit Freunden. Ich bin seit fast 10 Jahren in der KjG und seit 2022 bin ich Gruppenleiterin. Ich möchte euch dieselbe schöne Zeit in den Gruppenstunden und im Zeltlager ermöglichen, die ich hatte.

Am 23. Mai von 16:00 bis 17:00 Uhr machen wir unsere erste Gruppenstunde mit deinen (neuen) Freundinnen und Dir! Wir basteln zusammen, spielen verschiedene Spiele und verbringen gemeinsam einmal die Woche eine tolle Stunde, in der wir viel Spaß haben. Nimm eine Freundin mit, wir sehen uns dann am Donnerstag, den 23.05.2023, um 16:00 Uhr in den Räumen der KjG
(Untergeschoss des Kindergartens St. Raphael, Pestalozzistr. 1).

Wir freuen uns auf Euch!