Erste Gruppenstunde Mädels 2008/2009

Bist du ein Mädchen aus dem Jahrgang 2008 oder 2009? Dann aufgepasst!

Am 09.05.18 machen wir unsere erste Gruppenstunde mit deinen (neuen) Freundinnen und Dir!

Wir basteln zusammen, spielen verschiedene Spiele und verbringen gemeinsam einmal die  Woche eine tolle Stunde, in der wir viel Spaß haben. Nimm eine Freundin mit, wir sehen uns dann am Mittwoch, den 09.05.18, um 16:00 Uhr in den Räumen der KjG (Untergeschoss des Kindergartens St. Raphael, Pestalozzistr. 1).

Hallo, mein Name ist Janika Rüdinger. Ich bin 18 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Abitur. Danach habe ich vor, ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Gemeinschaftsschule zu machen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Ski fahren, oder hab Spaß mit Freunden. Gruppenleiterin bei der KjG bin ich seit Januar 2016. Besonders gut gefällt mir die KjG, weil es für die Kinder eine gute Möglichkeit ist, schöne Erinnerungen zu sammeln. Außerdem bringt es viel Spaß und man hat immer was zu lachen.

Ich bin Hannah Reinecker und besuche momentan die 12. Klasse des LGÖ, um mein Abitur zu machen. Nach meinem Schulabschluss werde ich ein FSJ an einer Grundschule absolvieren.  Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und beim  Sport. Ich bin ein Teil der KjG, weil mir die Gemeinschaft sehr wichtig ist und ich gerne mit Kindern zusammen arbeite.

Wir freuen uns schon auf dich!
Liebe Grüße Hannah und Janika