Erste Gruppenstunde Mädels 2009/2010

Luisa Reinfant (links) und Katharina Michel (rechts)

Bist du ein Mädchen aus dem Jahrgang 2009 oder 2010? Dann aufgepasst!

Am 22.05.19 machen wir unsere erste Gruppenstunde mit deinen (neuen) Freundinnen und Dir!
Wir basteln zusammen, spielen verschiedene Spiele und verbringen gemeinsam einmal die  Woche eine tolle Stunde, in der wir viel Spaß haben. Nimm eine Freundin mit, wir sehen uns dann am Mittwoch, den 22.05.19, um 16:00 Uhr in den Räumen der KjG (Untergeschoss des Kindergartens St. Raphael, Pestalozzistr. 1).

Hallo, mein Name ist Luisa Reinfant und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe 2017 ein High School Semester in Australien verbracht und besuche zurzeit die 12. Klasse des Leibniz-Gymnasiums in Östringen. In meiner Freizeit spiele ich Handball, mache Leichtathletik und treffe mich gerne mit Freunden. Seit 2017 bin ich Gruppenleiterin der KjG und war davor 7 Jahre lang selbst Gruppenkind. Sehr gut gefällt mir die KjG, weil man ein Teil einer Gemeinschaft ist und immer Spaß hat.

Hallo, mein Name ist Katharina Michel. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mingolsheim. Zurzeit mache ich mein Abitur am LGÖ und verbringe meine Freizeit gerne mit Freunden oder beim Sport. Schon als Gruppenkind bin ich immer gerne zur KJG gegangen, und habe in dieser Zeit viele schöne Erinnerungen gesammelt. Ob in den Gruppenstunden oder im Zeltlager, wir hatten immer sehr viel Spaß. Seit 2017 bin ich nun Gruppenleiterin.

Wir freuen uns schon auf dich!
Liebe Grüße Luisa und Katharina