Erste Gruppenstunde Mädels 2010/2011

Bist du ein Mädchen aus dem Jahrgang 2010 oder 2011? Dann aufgepasst!


Am 26. Oktober von 17:15 bis 18:15 Uhr machen wir unsere erste Gruppenstunde mit deinen (neuen) Freundinnen und Dir!
Wir basteln zusammen, spielen verschiedene Spiele und verbringen gemeinsam einmal die  Woche eine tolle Stunde, in der wir viel Spaß haben. Nimm eine Freundin mit, wir sehen uns dann am Montag, den 26.10.2020, um 17:15 Uhr in den Räumen der KjG (Untergeschoss des Kindergartens St. Raphael, Pestalozzistr. 1).


Hallo, mein Name ist Sofie Toropeew, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mingolsheim. Vor kurzem habe ich mein Abitur absolviert und bin nun dabei ein Studium anzufangen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder treffe mich mit meinen Freunden. Schon als Gruppenkind verbrachte ich meine Zeit sehr gerne in der KJG, da man dort viel Spaß mit seinen Freunden hat und immer neue Dinge erlebt. Ich bin ein Teil der KJG, da ich meine Freizeit gerne mit Kindern verbringe und viel Spaß dabei habe.


Hallo, mein Name ist Milena Gander, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mingolsheim. Zurzeit mache ich mein Abitur und verbringe meine Freizeit am liebsten mit Freunden oder beim Sport. Ich bin selbst viele Jahre als Gruppenkind gerne zur KJG gegangen und freue mich auf unsere neuen Gruppenkinder.


Wir freuen uns schon auf dich!
Liebe Grüße Sofie und Milena

Impressum | Datenschutzerklärung