Jungen 2002/2003

Ich heiße Dominik Schuppel, bin 24 Jahre alt und arbeite als Mediengestalter in einem Werbestudio. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre in einer Band und fotografiere. Im Zeltlager bin ich verantwortlich für die Bilder und Videos, die am Dianachmittag präsentiert werden. Seit 2010 bin ich Gruppenleiter und seit 2015 gehöre ich in der KjG zum Pfarrjugendleiter-Team.

 

Mein Name ist Julian Knopp und bin 23 Jahre alt. Im Moment absolviere ich mein Architekturstudium an der Hochschule Darmstadt. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder unternehme etwas mit Freunden. Ich bin seit 2013 Gruppenleiter und helfe zum Beispiel bei der Vorbereitung und Durchführung des Morgenprogramms kleine Spiele.

 

Gruppenstunde: Freitag 18:00 - 19:00 Uhr

Gruppenleiter: Dominik Schuppel, Julian Knopp

Mädchen 2002/2003

Mein Name ist Larissa Heißler und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Sportwissenschaft in Karlsruhe. Meine Hobbys sind Gardetanz, Turnen und natürlich die KjG. Seit 2011 bin ich Gruppenleiterin in der KjG. Im Zeltlager bin ich im Morgenprogramm Wellness & Fitness aktiv.

 

Ich heiße Valerie Essert, bin 22 Jahre alt und von Beruf Beamtin. Meine Hobbys sind Querflöte spielen und natürlich die wöchentliche Gruppenstunden in der KjG. Ich bin seit 2011 Gruppenleiterin

 

Ich heiße Anne Erxleben und bin 22 Jahre alt. Meine Freizeit verbringe ich bei meinem Pflegepferd, meinen Freunden oder mit lesen. Seit 2004 bin ich bei der KjG und seit 2011 Gruppenleiterin mit Larissa und Valerie. Im Zeltlager bin ich meistens für das Morgenprogramm Wellness & Fitness und für die Vorbereitung der Gruppenleitervorstellung zuständig.

 

Gruppenstunde: Freitag 18:00 - 19:00 Uhr

Gruppenleiter: Larissa Heißler, Valerie Essert, Anne Erxleben (nicht auf dem Foto)

Impressum | Datenschutzerklärung