Jungen 2007/2008

Mein Name ist Georg Sickinger, ich bin 20 Jahre alt. Ich bin seit 2015 Gruppenleiter bei der KjG Mingolsheim und war davor selbst 7 Jahre Gruppenkind. Momentan mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der St. Rochusklinik. Nebenbei betreibe ich Leichtathletik als Leistungssport bei der SG Bad Schönborn, spiele Indiaca, fahre Ski und bin bei den Ministranten St. Lambertus Mingolsheim.

Ich bin Simon Bender, bin 19 Jahre alt und wohne in Mingolsheim. Ich bin seit meiner Erstkommunion bei der KjG und seit 2015 Gruppenleiter. Ich lerne den Beruf Werkzeugmechaniker und hole nebenbei mein Fachabitur nach. In meiner Freizeit fahre ich am liebsten Skateboard, mache Sport und treffe mich mit Freunden. Ich freue mich auf unsere neuen Gruppenkinder und hoffe, dass es euch genauso gut gefällt, wie es uns früher gefallen hat.

Gruppenstunde: Mittwoch 17:00 - 18:00 Uhr

Gruppenleiter: Simon Bender, Georg Sickinger

Mädchen 2007/2008

Hallo, ich bin Sophie Schrumpf, 24 Jahre alt und wohne in Kronau. Seit 2015 bin ich Gruppenleiterin in der KjG Mingolsheim. 2021 habe ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin abgeschlossen und arbeite seither in einer Praxis. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, leite eine Trainingsgruppe und treffe Freunde.

Hallo, ich bin Tabea Vetter, 25 Jahre alt und komme aus Kronau. Im letzten Jahr habe ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau beendet und arbeite nun. In meiner Freizeit spiele ich im Musikverein, tanze und unternehme gerne was mit Freunden.

Gruppenstunde: Mittwoch 17:00 - 18:00 Uhr