Erste Gruppenstunde Jungs 2008/2009

Hallo Jungs des Jahrgangs 2008/2009,

mein Name ist Leon Nuber, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mingolsheim. Ich bin seit 2016 Gruppenleiter und war davor 7 Jahre Gruppenkind. Zurzeit gehe ich aufs LGÖ in Östringen. Nebenbei spiele ich American Football in Heidelberg und bin Trainer der B-Juniorinnen vom TuS Mingolsheim. Außerdem gehe ich gerne Ski fahren, Fußball spielen und treffe mich gerne mit Freunden. Ich war schon als Gruppenkind gern in der KjG, da man viel Zeit mit seinen Freunden verbringt und zwei Wochen mit ins Zeltlager gehen kann.

Hallo, mein Name ist Jan Michels. Ich wohne in Mingolsheim und bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug und Trompete. Außerdem mache ich viel Sport. Seit Januar 2016 bin ich jetzt Gruppenleiter bei der KjG und war davor selbst 7 Jahre Gruppenkind.  In dieser Zeit habe ich viele neue Freunde gefunden.  Die Gruppenstunden, die einmal in der Woche stattgefunden haben, waren das Highlight meiner Woche. Die gemeinsamen Spiele in der Gruppe haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Wichtig war mir der Zusammenhalt, der dadurch entstanden ist.

In unseren Gruppenstunden werden wir mit euch viele verschiedene Spiele im Freien spielen oder euch auch bei schlechtem Wetter in den KJG Räumen unterhalten. Uns selbst gefielen die Gruppenstunden in der KjG immer sehr gut und das Zeltlager war das Highlight des Jahres. Daher laden wir euch herzlich zu unserer ersten gemeinsamen Gruppenstunde, die am 07.05.2018 von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr stattfindet, ein. (im Untergeschoss des Kindergartens St. Raphael).

Wir freuen uns schon auf dich!
Liebe Grüße Leon und Jan