Jungen 2008/2009

Mein Name ist Leon Nuber, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mingolsheim. Ich bin seit 2016 Gruppenleiter und war davor 7 Jahre Gruppenkind. Zurzeit gehe ich aufs LGÖ in Östringen. Nebenbei spiele ich American Football in Heidelberg und bin Trainer der B-Juniorinnen vom TuS Mingolsheim. Außerdem gehe ich gerne Ski fahren, Fußball spielen und treffe mich gerne mit Freunden. Ich war schon als Gruppenkind gern in der KjG, da man viel Zeit mit seinen Freunden verbringt und zwei Wochen mit ins Zeltlager gehen kann.

Hallo, mein Name ist Jan Michels. Ich wohne in Mingolsheim und bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug und Trompete. Außerdem mache ich viel Sport. Seit Januar 2016 bin ich jetzt Gruppenleiter bei der KjG und war davor selbst 7 Jahre Gruppenkind.  In dieser Zeit habe ich viele neue Freunde gefunden.  Die Gruppenstunden, die einmal in der Woche stattgefunden haben, waren das Highlight meiner Woche. Die gemeinsamen Spiele in der Gruppe haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Wichtig war mir der Zusammenhalt, der dadurch entstanden ist.

Gruppenstunde: Montag 18:00 - 19:00 Uhr

Gruppenleiter: Jan Michels, Leon Nuber

Mädchen 2008/2009

Hallo, mein Name ist Janika Rüdinger. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Lehramt für die Sekundarstufe 1. In meiner Freizeit gehe ich gerne Ski fahren, oder hab Spaß mit Freunden. Gruppenleiterin bei der KjG bin ich seit Januar 2016. Besonders gut gefällt mir die KjG, weil es für die Kinder eine gute Möglichkeit ist, schöne Erinnerungen zu sammeln. Außerdem bringt es viel Spaß und man hat immer was zu lachen.

Hallo, ich bin Hannah Reinecker und bin angehende Grundschullehrerin. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und beim Sport. Ich bin ein Teil der KjG, da mir viel an der Gemeinschaft liegt und ich gerne mit Kindern zusammen arbeite.

Gruppenstunde: Freitag 15:45 - 16:45 Uhr

Gruppenleiter: Janika Rüdinger, Hannah Reinecker