Erste Gruppenstunde Jungs 2007/2008

Hallo Jungs des Jahrgangs 2007/2008,

mein Name ist Georg Sickinger, ich bin 18 Jahre alt. Ich bin seit 2015 Gruppenleiter bei der KJG Mingolsheim und war davor selbst 7 Jahre Gruppenkind. Momentan gehe ich in Bruchsal auf die HLA und werde dort voraussichtlich 2019 das Abitur machen. Nebenbei betreibe ich Leichtathletik als Leistungssport bei der LG Region Karlsruhe, spiele Indiaca und bin bei den Ministranten St. Lambertus Mingolsheim. Außerdem gehe ich gerne Ski fahren, spiele Tuba und treffe mich auch gerne mit Freunden.

Ich bin Simon Bender, bin 18 Jahre alt und wohne in Mingolsheim. Ich bin seit meiner Erstkommunion bei der KJG und seit 2015 Gruppenleiter. Ich lerne den Beruf Werkzeugmechaniker und hole nebenbei mein Fachabitur nach. In meiner Freizeit fahre ich am liebsten Skateboard, mache Sport und treffe mich mit Freunden. Ich freue mich auf unsere neuen Gruppenkinder und hoffe, dass es euch genauso gut gefällt, wie es uns früher gefallen hat.

In unseren Gruppenstunden werden wir mit euch viele verschiedene Spiele im Freien spielen oder euch auch bei schlechtem Wetter in den KJG Räumen unterhalten. Uns selbst gefielen die Gruppenstunden in der KJG immer sehr gut und das Zeltlager war das Highlight des Jahres. Daher laden wir euch herzlich zu unserer ersten gemeinsamen Gruppenstunde, die am 03.05.2017 von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr stattfindet, ein. (im Untergeschoss des Kindergartens St. Raphael)