Erste Gruppenstunde Jungs Jahrgang 2013/14

Gruppenleiter: Sam Hoffmann (links) und Jakob Klein (rechts)

Hallo, mein Name ist Sam Hoffmann, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mingolsheim. Momentan besuche ich die 12. Klasse der HLA in Bruchsal. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und bin in der Feuerwehr aktiv. Seit 2022 bin ich Gruppenleiter und war davor selbst Gruppenkind. Ich habe in der Vergangenheit sehr viel Spaß gehabt und habe sehr viel Schönes erlebt und freue mich deswegen umso mehr, dies auch unseren Gruppenkindern zu ermöglichen.

Hallo, mein Name ist Jakob. Ich wohne in Mingolsheim und bin seit fast 10 Jahren in der KjG. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs und gehe raus in die Natur. Aktuell besuche ich die 12. Klasse der HLA Bruchsal. Ich freue mich auf die gemeinsamen Gruppenstunden mit euch und hoffe, dass wir mindestens genau so viel Spaß haben wie ich mit meinen Gruppenleitern hatte.

In unseren Gruppenstunden erwarten euch viele tolle Spiele im Freien oder bei schlechtem Wetter in den KjG Räumen. Für uns waren die Gruppenstunden damals immer das Beste der Woche und das Zeltlager der Höhepunkt des Jahres. Wir laden Euch herzlich zu unserer ersten gemeinsamen Gruppenstunde am Donnerstag, den 23. Mai, von 16:30 bis 17:30 Uhr ein in den Räumen der KJG
(Untergeschoss des Kindergartens St. Raphael, Pestalozzistr. 1).

Wir freuen uns auf Euch!