Erste Gruppenstunde Mädchen Jahrgang 2012/13

Gruppenleiter: Olivia Bechthold (links) und Laura Grgic (rechts)

Hallo, mein Name ist Olivia Bechtold, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Mingolsheim. Zurzeit gehe ich auf ein Gymnasium in Bruchsal um dort nächstes Jahr mein Abitur zu machen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, mache Sport oder verbringe Zeit mit Freunden. Seit 2020 bin ich Gruppenleiterin der KjG und war davor viele Jahre selbst Gruppenkind. In der Zeit als Gruppenkind habe ich viele tolle Erinnerungen gesammelt und blicke gerne auf diese schöne Zeit zurück.

Hallo, mein Name ist Laura Grgic, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mingolsheim. Momentan besuche ich die 12. Klasse des LGÖ in Östringen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und treffe mich mit Freunden. Ich hatte immer Spaß daran mit den anderen Mädels in der KjG zu basteln, spielen und neue Dinge zu lernen und hoffe euch das jetzt auch weitergeben zu können

Am 19. Mai von 16:30 bis 17:30 Uhr machen wir unsere erste Gruppenstunde mit deinen (neuen) Freundinnen und Dir! Wir basteln zusammen, spielen verschiedene Spiele und verbringen gemeinsam einmal die Woche eine tolle Stunde, in der wir viel Spaß haben. Nimm eine Freundin mit, wir sehen uns dann am Donnerstag, den 19.05.2022, um 16:30 Uhr in den Räumen der KjG
(Untergeschoss des Kindergartens St. Raphael, Pestalozzistr. 1).
Wir freuen uns auf Euch!

Impressum | Datenschutzerklärung