Zeltlager 2022

Liebe Gruppenkinder, Liebe Eltern,

bis zu unserem diesjährigen Zeltlager sind es nur noch wenige Monate und wir möchten Euch auf folgende Informationen hinweisen:

- Unser Zeltlager findet vom 29.08.22 bis 10.09.22 in Homberg (Ohm) unter dem Motto "Safari" statt.
- Die Anmeldungen für das Zeltlager werden ab sofort in den Gruppenstunden an die Kinder verteilt.
- Am 15.06.22 ab 19.00 Uhr findet ein Elternabend statt in den Räumen der KjG (Untergeschoss Kindergarten St. Raphael) für alle Eltern, deren Kinder das erste Mal mit ins Zeltlager gehen.
- Am 29.06.22 von 18.00 - 19.00 Uhr ist die Anmeldung für das Zeltlager (ebenfalls in den Räumen der KjG)

wir würden uns freuen, wenn dieses Jahr wieder möglichst viele Kinder mit ins Lager gehen.

Eure Gruppenleiter

Impressum | Datenschutzerklärung